Passanten... (GTA 5)

Hey,
Mir ist aufgefallen das bei dem Trailer von Trevor Trevor einen Mann erwürgt und eine alte Dame ihn mit einer Tasche zurück schlägt... Kann es sein das man jetzt Leute erwürgen kann und andere Dinge auch ? Und das was keinem bestimmt aufgefallen ist ... Ob Passanten sich gegenseitig unterstützen wenn man einen schlägt wie z.B Trevor schlägt jemanden dann kommen 2 Männer dazu und versuchen zu helfen und versuchen dich zu verprügeln also ich fände das cool ihr? xD

Frage gestellt am 30. April 2013 um 21:35 von HakanBKiller

7 Antworten

Das ist doch schon bei den Vorgängern so!

Antwort #1, 30. April 2013 um 21:42 von mario1804

Ich finde es bei GTA 4 seltsam das Nico als "Elite Soldat" nur "normal" schlagen und treten kann.
Und Er sticht nur "normal" mit dem Messer zu.
In GTA SA konnte man sich ja z.B. von hinten mit CJ anschleichen und jemandem die Kehle durchschneiden.
Bessere Kampfskills wären echt cool.

Antwort #2, 30. April 2013 um 21:49 von Windtalker33

mario1804
erwürgen und die Dame schlägt mit einer Tasche? Echt? In den Vorgängern? Kannst du mal ein Video zeigen. Wäre nett.
Kannst du auch noch ein Video zeigen, wo du einen unschuldigen Passanten schlägst und dann kommen andere zur Hilfe.
(Keine Gang. Bei Gangs ist es klar, dass sie zur Hilfe kommen)

Antwort #3, 30. April 2013 um 23:01 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@Windtalker33
Niko war kein Elite-Soldat, er musste ohne viel Ausbildung in den Krieg wie viele andere Eingezogene auch im Kosovokrieg.

Zur Frage:
Das Würge-Feature wäre in der Tat neu könnte aber auch eine Cutscene sein. Es gab schon in GTA IV Situationen, in denen Passanten sich untereinander geholfen haben z.B. wenn man eine Frau schlägt die sich nicht wehrt dann kommen sofort immer ein paar Retter.

Antwort #4, 30. April 2013 um 23:12 von Nayru

Adrian94___Rockstar,
ich glaube das man in GTA IV mit ner Handtasche verprügelt werden kann gibt es nicht dennoch gibt es Leute die helfen wenn andere geschlagen werden. Zum Beispiel war es so das wenn man manche Rocker schlägt andere kommen und dich auch schlagen wollen, ich glaube im Stadteil Broker wo ein Burgershot stand (in der Nähe von dem Krankenhaus wo auch viele Rocker waren). Oder wenn du im Bezirk bist wo die Jamaika-Bar ist und einen Kampf anfängst wo du geschlagen wirst kann es passieren das ein paar Jamaikaner zur Hilfe kommen und deinen Gegner schlagen. Das gleiche passiert manchmal auch im Bezirk wo der kleine Pub ist.

Antwort #5, 01. Mai 2013 um 09:51 von Philipp010

Wenn man jemand in GTA4 geschalgen hat, dann kamen andere dazu.
Das war doch die Frage

Antwort #6, 01. Mai 2013 um 14:43 von mario1804

Windtalker33

Man kann mit Niko spezielle moves machen wenn man in der Sekunde ausweicht wo man geschlagen wird da weicht Niko zurück und schlagt zurück mit ne Kombo

das geht auch mit dem Baseballschläger mit dem Messer usw...

Antwort #7, 01. Mai 2013 um 19:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)