Letzte Trophäe:K9(Feuerwehrhund) (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Also ich brauch nur noch 1 Trophäe und das ist die Silber Trophy K9 . Ich habe schon die 2 anderen Herausforderungen abgeschlossen aber 1 kann ich nicht schaffen:
Feuerwehrhund
Rette einen Sim mit einem treuen Hund aus den Flammen

Ich hab es sehr oft versucht ihn in einem raum mit einem sim der brennt einzusperren aber da lauft er sogar in die Ecke.

Kann mir da "Biiteeeeee" jemand weiterhelfen ich hätte sehr gern nen platin trophy danke schon im voraus :))

Frage gestellt am 30. April 2013 um 22:26 von Serhatista

2 Antworten

Als Erstes musst du einen Kamin aufstellen und ein paar Teppiche davor legen. Dann musst du auf den Kamin klicken und dann auf ''stochern''. Hinweis: Dein Sim darf das Merkmal ''tapfer'' nicht besitzen. Dann warten, bis ein Feuer ausbricht und dann auf die Karmakraft ''Feuerstrurm''. Dann musst du deinen Hund neben deinem Sim stellen. Dann müsste der Hund den Sim eigentlich retten. Hinweis: Manuell geht das Retten nicht und der Sim muss nicht brennen. Du kannst auch einen Haushalt mit 5 Sims mit dem Merkmal ''Feigling'' und einen Hund mit dem Merklmal ''tapfer'' erstellen, dann wieder einen Brand verursachen und dann müsste die Trophäe schon zu sehen sein, denn die Cance, dass der Hund einen der 5 Feiglinge rettet, ist sehr hoch.
Ich hoffe, ich konnte dir damt irgendwie helfen. :)

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 13:54 von JenniKnalltDichAbxD

wenn du alle anderen trophäen schon hast, weißt du da zufällig wie man mit dem sensenmann interagieren kann? bei mir funktioniert das nicht.

Antwort #2, 19. Februar 2015 um 20:55 von Ada_Uchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)