Superkräfte (Saints Row 3)

In dem DLC "der Ärger mit den Klonen" bekommt man ja in einer Mission extrem coole Superkräfte, die das Spiel echt spaßig machen, jedoch bin ich sehr enttäuscht, dass ich diese danach nicht mehr spielen kann.

Deshalb meine Frage, gibt es auch nur irgendeine Möglichkeit, die Superkräfte auch so mal wieder zu benutzen.

Sollte es dazu einen Cheat geben, lautet meine nächste Frage, wie ist das mit dem Cheaten, kann man dann echt nicht mehr speichern und trophäen erreichen?

Frage gestellt am 30. April 2013 um 23:06 von Naerbupf

3 Antworten

soweit ich weiß funktionieren die superkräfte nur während
der missionen aber im 4.Teil Saints Row 4 früher auch bekannt
als Enter the Dominatrix kannst du diese kräfte meiner meinung
nach ständig benutzen ob das stimmt ist noch unklar

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 01:26 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ja im vierten soll man ja auch fliegen können, naja schade das dauert noch so lange bis zum release

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 08:44 von Naerbupf

Die Superkräfte des Saints Flow kannst du nur im Dlc verwenden.

Und zum speichern, nein du kannst keine Trophy´s mehr erringen. Speichern geht aber immer noch manuell. Wenn du also cheaten willst dann leg dir am besten, auf einen weiteren Slot, deinen aktuellen Spielstand an und cheate nur dort.

In Teil 4 hat man übrigens als einziger der Saints die Superkräfte da man in einer Simulation steckt.

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 16:41 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

gamescom: Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

So sah die Hakenkreuz-Binde bisher aus: ohne Hakenkreuz. Gerade erst hat die USK bekanntgegeben, dass Videospiele von nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link