HIIILFEE gaaanz wichtig CD Will sich nicht neu interlieren! (Sims 3)

Ich habe die sims 3 deinstalliert und wollte es wieder neu insterlieren und da kam einfach nichts die CD ist drinne aber es kommt nichts.. habe es deinsterliert weil es einfach abgestürzt ist beim spielen .. und jetzt will sich da nichts mehr insteerlieren -.-
Könnt ihr mir helfen bitte:(

Frage gestellt am 30. April 2013 um 23:43 von NinaSanchez

8 Antworten

Hmm.. installieren ist scheinbar ein schweres Wort.
Klick mal auf Computer und mach 'nen Doppelklick auf das Laufwerk. Wenn da auch nichts kommt, oder eine Fehlermeldung, gehe auf Systemsteuerung -> Programme deinstallieren und sieh nach ob da noch Sims 3 steht. Wenn da auch nichts ist, probier's mit einem Treiber für dein Laufwerk.

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 00:21 von Klein-A

Hab ich schon alles gemacht klappt nichts.. Kann es sein das Laufwerk iWie kaputt ist oder?

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 01:02 von NinaSanchez

Liest dein Laufwerk die CD überhaupt? Wenn nicht würd ich das bei nem Freund mal testen.
Wenn er sie liest mal Rechstklick aufs Laufwerk machen und die setup.exe selber starten. Wenns auch nichts bringt würd mir nur noch einfallen die CD auf den PC zu kopieren und dann mal versuchen zu installieren.

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 07:27 von Rasputin14

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich werd in nem PC Laden gehn und mal nach fragen ob Laufwerk kaputt ist oder es an der cd liegt..
Danke trotzdem :)

Antwort #4, 01. Mai 2013 um 12:38 von NinaSanchez

Bevor du da in den Laden rennst, leg doch ne andere CD ein und guck, ob die gelesen wird. Und wenn nicht, dann lad erst mal einen Treiber runter!

Antwort #5, 01. Mai 2013 um 14:14 von Klein-A

war bei mir auch neuer pc erst mal sims 3 gespielt dc rein um zu insterliren nix angezeigt ihm laufwerg auch nix ich habe sie zurück gebracht und aufgeben (wenn du wirklich sims suchti bist wie ik dowladet es bei origin oder probire es weiter mit der pc sonst gebe es auf sry mehr alls das kann ich dir och nicht sagen )

Antwort #6, 21. Mai 2013 um 16:55 von Kyoyabussi

Oh armes Deutsch...
Selbst wenn es mit der CD gar nicht mehr funktioniert, einfach mithilfe des Codes runterladen. Zurückbringen braucht man das Spiel nicht.

Antwort #7, 21. Mai 2013 um 18:10 von Klein-A

Ehm sind wir hier in der Schule? Oh Mann
Es lag am Laufwerk aber auch egal.

Antwort #8, 21. Mai 2013 um 18:40 von NinaSanchez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)