Bronzene Figur abgegeben - Waffen verspielt? (Dragons Dogma)

Hi, ich hatte die Quest mit dem Händler in Gran Soren gemacht, wo man eine Figur beschaffen muss ... ich hatte die bronzene Figur in der Truhe, also hab ich die abgegeben. Hab jetzt erst gesehen, dass man mit der goldenen bessere Sachen freischaltet ... hab ich die Chance darauf verspielt? Also kann ich die Waffen gar nicht mehr kriegen?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 01:33 von calvinandhobbesfan

7 Antworten

In diesem Durchlauf hast du die Chance bei dem Händer verspielt.

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 10:54 von gelöschter User

Gibt es noch mehr Durchläufe?

Hm, wie kann ich denn dann an bessere Waffen kommen?

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 15:05 von calvinandhobbesfan

Wenn du das Spiel beendet hast kannst du einfach in das New Game plus starten und gibst sie ihm im nächsten Durchlauf.
Beachte auch das Madeleine dir ein ähnliches Angebot macht wenn du Caxton sie nicht geben willst.

An bessere Waffen kommst du durch das töten des Ur-Drachen im NG+, am Strand von Kassardis.
Ansonsten findet man viele gute Waffen und Rüstungen in den Truhen des Everfalls und deren Händlern.

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 15:41 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ok danke :)

Wo finde ich eigentlich diese Madeleine? Ich hab gelesen, da sollte es eine Quest in Kassardis geben, aber ich erinnere mich nicht, die gemacht zu haben und kann die auch nirgends finden?

Achja, kann man den Urdrachen erst im NG+ besiegen? Und wo ist der Everfall und wie komme ich rein bzw ab welchem Level sollte ich das versuchen?

Sorry für die ganzen Fragen >.<

Antwort #4, 01. Mai 2013 um 16:02 von calvinandhobbesfan

Die Quest kann man machen, muss man aber nicht.
Sie wird später einen Laden im Jagdviertel, in der Nähe der schwarzen Katze(weiter oben), eröffnen.
Solltest du dich dann schon weiter im Spiel befinden und der Everfall hat sich bereits geöffnet dann ist sie in der Nähe der Agrarflächen, beim Vasallenlager, zu finden.

Ja der Ur-Drache ist erst im NG+ zu finden.

Der Everfall öffnet sich sobald du Grigori getötet hast...das ist der Drache der dir das Herz herausgeschnitten hat und den du auf dem befleckten Berg messerst.
Anschließend gehst du nach Gran Soren, sprichst mit dem König, und sobald du von den Wachen gesucht wirst kannst du in das große Loch in der Stadt hineinspringen.
Das Level sollte wenigstens 40 sein damit du gut mithalten kannst.

Antwort #5, 01. Mai 2013 um 18:14 von watchmen

Also ist sie nur am Anfang in Kassardis und wenn ich die Quest nicht mache, geht sie alleine nach Gran Soren?

Danke :)

Antwort #6, 01. Mai 2013 um 19:43 von calvinandhobbesfan

Wenn du sie überspringst und zu beginn in Gran Soren einige Sidequests machst dann kannst du sie auch links im Gasthaus als reisende Händlerin antreffen.

Antwort #7, 02. Mai 2013 um 17:35 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)