Befreiungsmissionen (Assassins Creed 3)

Ich bin gerade in New York und habe schon, fast, alles an Nebenquests gemacht nur habe ich das Problem, dass ich weis das ich noch ein paar Befreiungsmissionen machen muss für diese Frau, die man dann als Schüler/Helfer bekommen kann. Nur auf der KArte werde keine befreiungmissionen angezeigt. Bin auch shon mal raus aus New York und wieder rein aber immer noch nichts.

Muss ich zu erst die Storymission anfangen um die übrigen Befreiungsmissionen zu bekommen?

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 08:39 von NekuNiwa

5 Antworten

Vor dem Start von Sequenz 9 Erinnerung 1 "Fehlender Nachschub, kann man alle Befreiungsmissionen in NY abschließen und die drei restlichen Rekruten rekrutieren. Der Ost- und Westbezirk in New York kann größtenteils durch das Synchronisieren der Aussichtspunkte aufgedeckt werden.

https://lh4.googleusercontent.com/-S1BrlQldwiw/...

https://lh4.googleusercontent.com/-uZecesQkx7I/...

https://lh5.googleusercontent.com/-VQjguHU_ZYM/...

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 15:26 von watchmen

Ja, das weis ich. Nur ist mein Problem, dass ich zwei von den dreien schon freigeschaltet habe, der für Hinterhalt und der für die Eskorte aber der Dritte fehlt mir und auf der Karte sind die befreiungsmissionen für den Dritten nicht mehr angezeigt.

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 15:43 von NekuNiwa

Wenn du die Stellen auf meinen Maps mal abläufst dann sollten sie an den Punkten spawnen.

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 18:09 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Okay, ich versuche es mal

Antwort #4, 01. Mai 2013 um 18:25 von NekuNiwa

Das war bei mir genauso! Ich bin im Norden NYs einfach rumgelaufen und habe die restlichen missionen erledigt.

Antwort #5, 27. Mai 2013 um 23:22 von CombatCoder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)