welches findet ihr am besten? (Pokemon Weiss 2)

Lucario Wie Shu oder Meistagriff?
ich weiß nicht welches ich nehmen soll.
wenn ich lucario nehme habe ich halt zwei mal kampf schwäche weil ich schon ein despotar ihm team habe.
ich finde halt das die attacken von den anderen zwei mehr schaden machen lucario kann dafür halt drachenpuls lernen schwieeerig was soll ich nur nehmen... ?

team
despotar
zapplarang
ramoth
(lucario) wie shu oder meistagriff

und ich möchte entweder ein maxax oder trikephalo als 6tes nehmen
bei trikephalo hätte ich haalt schon wider kampfschwäche und maxax kann guilotine
oder ein eis pokemon
gelatwino ist aber vom aussehen her meiner meinung nach scheiße sowas kann ich nicht trainieren.
was meint ihr mamutel gelatwino oder lapras (5%tige wahrscheinlichkeit verarschen?)

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 09:23 von gelöschter User

2 Antworten

"maxax kann guilotine"

Was du ihm NICHT beibringen wirst!

Gib Lucario Schwerttanz und verzichte auf Drachenpuls.
Wie-Shu wäre das schnellste der drei und Teilt mit Turmkick extrem harte Schläge aus.
Meistagriff langt näch härter zu ist aber genauso lahm wie der Rest deines Teams...

Warum sollten wir Entscheidungen für dich treffen? Es ist DEIN Team.

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 09:47 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
ich persönlich finde das meistergriff und lucario gut wiso ja wie-shu is schnell aber schlecht in der verteidigung lucario da muss man bei riolu achten das status werte ausgeglichen sind wenn nichb ist es z.b. bei sp angriff schwach glaub mir ich habs auf dieb harte tour gelernt mein dialga ist nuzlos bei meistergriff a das gleiche ok

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 11:29 von Genisect

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link