Laserschwert und geheimer Raum im Theater? (Animal Crossing - City)

Ich habe mal auf YouTube gesehen dass es einen geheimen Raum im Theater gibt. Wenn ihr das nicht verstanden habt dann klickt auf Samselt und dann auf Theater auf: http://www.animalcrossingbay.com/animal-crossin... und wie bekommt man eine Laserschwert?

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 10:17 von ShadowLink3

10 Antworten

ich kann die sagen das es ein laserschwert eigendlich nich gibt auser man cheatet ober ein cheater klont es dir mit dem theater kann ich dir nich weiter helfen

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 10:23 von donky98

das laserschwert ist ein hack item das bekommst du wenn du deine wii hackst oder von jemand der hackt und es dir schenkt. das mit dem theater ist sicher nur ein gerücht denke ich.

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 10:59 von HACHIKO7

Aber auf der seite das ich oben kopiert hab, da ganz unten (auf der seite das ich euch gegeben hab)ist so n bild da ist ein geheimer raum wo Samselt und eqsos sind. Lest euch mal das durch oder guckt euch das bild mal an. Trotzdem danke.

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 12:47 von ShadowLink3

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das is der text Übersetzt,,Der Secret Room

Es geht das Gerücht um, dass es einen geheimen Raum im Festzelt. Unterhaltsam wie das wäre, leider ist es nicht wahr. Das Gerücht wird angenommen, dass durch eine geschickt Photoshop Künstler gestartet werden."

Antwort #4, 01. Mai 2013 um 12:54 von donky98

Aso ok :(

Antwort #5, 01. Mai 2013 um 15:08 von ShadowLink3

@ShadowLink3 den geheimen Raum gibt es.. Ich war da einmal bisher selbst drin.. Du musst abends also spät abends in die Stadt und da wo der Schuhputzer ist sind doch die Holzbretter und wenn man glück hat sind die weg und man kann rein.. Des ist die gleiche Sache wie bei resetti da brauch man nur Glück.. Geben tut es den Raum wirklich.

LG Benni.

Antwort #6, 05. Mai 2013 um 22:28 von Benni_ozugieni

Hmmm... Dann versuch ich's mal^^

Antwort #7, 06. Mai 2013 um 17:25 von ShadowLink3

Viel Glück und ich hoffe dass es bei dir auch klappt..

LG Benni.

Antwort #8, 06. Mai 2013 um 17:46 von Benni_ozugieni

Benni... erzähl nicht so`n Sch... Den geheimen Raum gibt es nicht. Und du warst NIEMALS da. Was hast du davon, solche Gerüchte hier reinzusetzen. Ich finde das unmöglich.

Antwort #9, 06. Mai 2013 um 17:59 von gelöschter User

@Lady-of-spain was wenn er wirklich drinnen war?

Antwort #10, 09. Mai 2013 um 14:25 von chichiaua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)