350 meter Headshot? (BF 3)

Auf welcher Map schaff ich sowas ?

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 10:27 von Mega_Puddy

16 Antworten

Auf so gut wie jeder Air-Map. Bei Firestorm campen immer schön viele auf den Bergen, begib dich in eine gute Posi, und snipe ein paar Köppe weg :D

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 10:31 von Bobotron

Du solltest weniger TDM zocken.

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 14:47 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

@Sonic

jo ich versuch es zu vermeiden aber mein Instink sagt das ich Tdm spielen soll

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 16:12 von Mega_Puddy

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
*Schlaumeiermodus an* Biologisch gesehen, kann das kein Instinkt sein.
1. Der Mensch ist so in unsere heutige Kultur eingewachsen, dass der einzige Urinstinkt Angst (Flucht) ist.
2.Aufgrund dieser Tatsache, ist jeder restliche (von vielen falsch benannte) Instinkt, in Wirklichkeit ein Reflex.
*Schlaumeiermodus aus*
Probier mal, dich zu steigern, das bedeutet: Tdm Noshahr Kanäle, dann größer werden z.B. Eroberung Operation Metro, dann Eroberung oder Rush Seine-Überquerung, dann mal Eroberung-Sturmangriff Karkand, dann Eroberung Oman und dann mal Kaspische Grenze oder gar eine Armored Kill Map in Eroberung.

Antwort #4, 01. Mai 2013 um 21:46 von Minimi95

Spiele Rush auf Wake Island da laufen viele Schutzlos rum.

Antwort #5, 01. Mai 2013 um 22:02 von ROAD_RUNNER

Rush auf Insel Kharg, bei der ersten Base auf dem Schiff bisschen Bushwookieaction.
Hab so meinen 500+ Headshot gemacht^^

Antwort #6, 01. Mai 2013 um 22:28 von MU_HAHAHA

Conquest auf Golf von Oman: Als Russe auf den Turm und als Ami auf dem Schiff versuchen, Sniper zu killen. Ich hab so einen 1181m Headshot geschafft. :)

Antwort #7, 01. Mai 2013 um 22:30 von MisterMilkMan

Bloss nicht Conquest auf Golf von Oman es gibt genug Noobs die Auf Türmen und Dächer Gammeln und nichts fürs Team Tun.

Antwort #8, 03. Mai 2013 um 11:34 von ROAD_RUNNER

Genau die kannst du dann killen. Bei mir waren 3 kleine Camper auf dem Flugzeugträger.

Antwort #9, 03. Mai 2013 um 16:09 von MisterMilkMan

Mimimi95

hör auf soviel Grass zu rauchen

Antwort #10, 03. Mai 2013 um 22:57 von gelöschter User

Operation Firestorm eignet sich für Longshotkills (wie bereits erwähnt wurde) da sind sogar noch längere Abschüsse möglich so hab ich einen 996m Headshot geschafft. :D

Antwort #11, 07. Mai 2013 um 18:14 von XHellsLegionerX

hast du einen freund der dir helfen kann wenn ja dann spielt auf operation firestorm.

kletter auf den höchsten turm bei der flagge c am besten in einen jet steigen darüber fallschirm springen wenn du oben bist dann sag deinen freund das er in das russen team wechseln soll und ca vor den jets stehen muss weil da kann man sie am besten erkennen. am besten mit einem zweibein, stell es auf schiess auf ihn aber am besten mit einer (wie heist die eine sniper mit dem man nach jeden schuss eine neue Patrone ins lauf tun musst weiß grad nicht sorry.)

wenn du ihn getroffen hast aber er lebt noch dann musst du höher zielen.
wenn man den schädel trifft bekommt man mindestens 600 m headshot.

die aufsätze für die Sniper am besten ballistisch 12x zoom, zweibein, KEINEN Schalldämpfer benutzen.
reichweite von mir 632m

hoffe konnte dir helfen
lg kumpelblase :)

Antwort #12, 14. Mai 2013 um 22:28 von Kumpelblase2000000000

willst du mir das machen?

Antwort #13, 15. Mai 2013 um 16:37 von Mega_Puddy

mit mir

Antwort #14, 15. Mai 2013 um 16:37 von Mega_Puddy

mein weitester war 1042 m auf firestorm hab mich auf den berg vor der us base gelegt und er auf den vor der ru base dann bisschen eingeschossen und bumm ... da war der headshot ps: 2bein und 12 fach sind pflicht

Antwort #15, 17. Mai 2013 um 18:43 von starplayer_7

Hab vor ein paar Tagen 1200m geschafft. Wieder Golf von Oman.
Übrigens: Meinen 1181m Headshot hab ich ohne Zweibein geschafft, weil ich das Ding da noch nocht frei hatte. :)

Antwort #16, 18. Mai 2013 um 11:45 von MisterMilkMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)