Wo? (GTA San Andreas)

Wo findet man ein Wärmesichtgerät das nicht in area 69 ist?

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 22:47 von Neofreak

13 Antworten

Zero's laden.

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 22:52 von Funing-xps

die sind doch nach einma benutzn dann für imma weg oda?

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 22:58 von SamFisher13

glaub auch... ich hab des vonm big ear genommen unn finns nimmer...

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 10:53 von yanic94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
joa bei mir sind auch nur noch die nachtsichtgeräte imma noch da, die annern sind alle weg

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 13:00 von SamFisher13

doch die Kommen scho irgend wann wieder.

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 15:25 von Kratos94

echt des dauert aba ewig oda net

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 19:53 von SamFisher13

ja bei mir hat a lang gedauert bis die Infrarotbrille an Big Ear wieder kam

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 19:56 von Kratos94

nja ma schaun eig spielt mei bruder des ez scho länger wieda villt gibts die ez ja wieder

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 20:09 von SamFisher13

Is so ählich wie das Go-Kart das dauert manchmal auch lang bis es wiederkommt

Antwort #9, 29. Juli 2008 um 20:13 von Kratos94

naja mit dem go-kart hab ich eigentlich keine probleme da muss ich einfach nur weit genug weg (ich benutz des bei der polizei-freundin)

Antwort #10, 29. Juli 2008 um 21:49 von SamFisher13

genau das bei der Polizei freundin ist bei mir schon lange nicht mehr da.

Antwort #11, 30. Juli 2008 um 12:22 von Kratos94

na also des kommt bei mir schnell wieder da muss ich nur mal a weng in der stadt rumkurfen dann is des wieder da...
des nachtsicht is auch schnell wieder da
aba des wärmesicht...

Antwort #12, 30. Juli 2008 um 13:16 von SamFisher13

stimmt nachtsichgerät ist immer in Madd Dogs Bude aber die Infraratbrille...kommt selten

Antwort #13, 30. Juli 2008 um 16:08 von Kratos94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link