Wo? (GTA San Andreas)

Wo findet man ein Wärmesichtgerät das nicht in area 69 ist?

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 22:47 von Neofreak

13 Antworten

Zero's laden.

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 22:52 von Funing-xps

die sind doch nach einma benutzn dann für imma weg oda?

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 22:58 von SamFisher13

glaub auch... ich hab des vonm big ear genommen unn finns nimmer...

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 10:53 von yanic94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
joa bei mir sind auch nur noch die nachtsichtgeräte imma noch da, die annern sind alle weg

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 13:00 von SamFisher13

doch die Kommen scho irgend wann wieder.

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 15:25 von Kratos94

echt des dauert aba ewig oda net

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 19:53 von SamFisher13

ja bei mir hat a lang gedauert bis die Infrarotbrille an Big Ear wieder kam

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 19:56 von Kratos94

nja ma schaun eig spielt mei bruder des ez scho länger wieda villt gibts die ez ja wieder

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 20:09 von SamFisher13

Is so ählich wie das Go-Kart das dauert manchmal auch lang bis es wiederkommt

Antwort #9, 29. Juli 2008 um 20:13 von Kratos94

naja mit dem go-kart hab ich eigentlich keine probleme da muss ich einfach nur weit genug weg (ich benutz des bei der polizei-freundin)

Antwort #10, 29. Juli 2008 um 21:49 von SamFisher13

genau das bei der Polizei freundin ist bei mir schon lange nicht mehr da.

Antwort #11, 30. Juli 2008 um 12:22 von Kratos94

na also des kommt bei mir schnell wieder da muss ich nur mal a weng in der stadt rumkurfen dann is des wieder da...
des nachtsicht is auch schnell wieder da
aba des wärmesicht...

Antwort #12, 30. Juli 2008 um 13:16 von SamFisher13

stimmt nachtsichgerät ist immer in Madd Dogs Bude aber die Infraratbrille...kommt selten

Antwort #13, 30. Juli 2008 um 16:08 von Kratos94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)