Dringend (Dead Island - Riptide)

Ich habe John. Was sollte ich am besten skillen. Ist es sinnvol diesen RAGE Modus zu skillen oder ehrer nicht?
Und wie sollt eich am besten gegen eine große horde vorgehen?
Welche waffen sollte ich am besten mit john verwenden?

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 11:07 von Netsch

3 Antworten

Hi Rage mode ist nie verkehrt aber skile auch Kampf und überleben lese dir am besten in ruhe durch wa du da am besten kombieneren willst bei eine rgroßen horde rage modus und schnell reagieren und waffe ist bei Logan die Kralle am besten :)

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 15:26 von Gara

@Gara Logan ? Du meinst John :D

Zur Frage: Ich würde dir empfehlen erst mal auf die anderen beiden Skillbäume zu skillen und dann Rage zu skillen weil der Rage Mode eher jetzt für Notsituationen gedacht ist verstehst du? Wenn dir jetzt 5 Zombies und vllt. sogar ein Special Infected hinterherrennen und du fast Tod bist oder deine Waffen Schrott sind ist der Rage Mode perfekt. Ich persönlich nutze ihn meistens für Wasserleichen, Rammer, Wrestler und für Champion Monster (Wie z.B. Expresstod, der Kapitän, usw.) Mit John sind Stäbe und Schlagringe/Klauen am besten geeignet besonders Schlagringe/Klauen weil John einen Skill hat mit dem er sehr wenig Ausdauer für die Schlagringe braucht, dadurch kannst du dann gefühlte 20 mal oder so draufhauen schätze ich grad mal :)

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 14:23 von pokepotter

Ja eben genau hast recht John wars John ^^ ansonst hast du recht nur die dauer und das mit weniger verbrauch im rage Mode sind auch nicht verkehrt ^^ da man da ja immer viel mehr exp bekommt wärend den rage mode

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 14:37 von Gara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.