O`aka (FF X-2)

wo is der denn im ersten kapitel spiel das spiel noch mal durch und will so gut wie möglich durchspieln

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 22:50 von Maxilinho

3 Antworten

Also, geh zuerst zum Reisbedarf, dann kommt ne kleine Sequenz, dann rede mit dem Oaka und wenn er geht lauf ihm hinterher. Danach startet die Mission un du musst ihn suchen. Lauf den gesamten Weg zurück durch den Wald, nimm nicht die Abkürzung mit dem Lichterpfad. Bist du nun an der Gebelung angekommen geh in richtung See, er versteckt sich in einem kleinen Gebiet wo man in FFX einmal gerastet hat, einfach ein paar mal mit den Guardo dort sprechen sprechen und er wird sichtbar.

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 23:44 von taxidriver

a ok danke dir für die hilfe
und wie kann ich dem dann helfen ?

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 23:53 von Maxilinho

indem du ihn aus Flugschiff mit nimmst und ihm bis Kapitel 3 seine Schulden abbezahlst, d.h. du musst bei ihm einkaufen. Er befindet sich dann an der Bar im Schiff

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 08:41 von taxidriver

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)