Fawkes hat sich einfach geschlichen! (Fallout 3)

Tja, mein Problem is folgendes. Ich hab das Addon Broken Steel durchgespielt, die Enlavebasis zerstört und bin mim Vertibird geflohen. Dann schnellreise in meine Tenpenny-Suite und die Enlaverüstungen, sowie Waffen erstmal verstauen. Nebenbei hab ich hier in meinem Zimmer Fawkes gefeuert.
Allerdings ist er nicht nach Underworld zurückgegangen, in-Game ist schon über ne Woche vergangen. Hab übrigens auch schon den Ghul-Wasserverkäufer gestellt und nun zahlt mir der 40% seines Gewinnes mit dem Aqua Cura.
Tja, wär nett, wenn ihr mir sagen könntet wie ich den Supermutanten wiederbekomme, denn der is mir schon sehr ans Herz gewachsen :)
Meine jetzigen Begleiter sind übrigens Dogmeats Welpe, Starpaladin Cross und der Ghul Charon... Mein Karma ist sehr gut, der Titel "Letzte Hoffnung des Ödlandes", wenn das fürs beantworten wichtig ist.

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 11:28 von prickal

1 Antwort

Da kannst Du nur immer wieder in Underworld nachsehen, ob er irgendwann wieder auftaucht. Da er zu Fuß geht und nicht per Schnellreise, kann das ne Weile dauern. Allerdings kann er auch unterwegs irgendwo draufgegangen sein. Dann findest Du evtl. irgendwann seine Leiche.

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 12:17 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Unterm Radar: Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Gerade als ich dachte, ich hätte dieses Jahr schon alles Relevante gesehen, schafft es ausgerechnet im Dezember (...) mehr

Weitere Artikel

Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link