100% durch, was nun? (RDR)

Hey,
ich habe das Spiel schon seit längerem durch und habe alles nur erdenkliche getan. Jetzt habe ich Lust wieder zu zocken aber weiß nicht, was es da noch zu tun gibt? ;) (Keine Lust auf Story Wiederholen, hab ich schon zu oft)
Kennt jemand Glitchs, Eastereggs, usw. welche hier nicht stehen oder wonach ich suchen kann? Oder habt ihr weitere Ideen?
P.S.: Multiplayer auch nicht bin schon auf maximalen Level -.-

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 11:55 von Grand-Theft-Auto-4-Master

5 Antworten

Kauf dir UN das addon

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 12:35 von Fallout_Universum_Bibel

Hab ich schon ;) Hab alle DLC's gekauft und durch :D

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 15:18 von Grand-Theft-Auto-4-Master

Wenn du schon alles gemacht hast dann fang am besten neu an oder jage weiter Verbrecher via Steckbrief.

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 17:32 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Da gibt es noch das "Obscuridad del Santo Andres" so ne art Heilige Halskette falls du diese noch nicht hast kannst du ja nach ihr suchen (wird von einer Nonne gebracht wenn man sehr hohe positive ehre hat). Oder du jagst Bären, Pumas etc mit Meisterjäger Outfit und verkäufst dann alles in Mexiko.

Antwort #4, 01. Mai 2013 um 21:07 von gelöschter User

Ok, danke für die Ideen ;)

Antwort #5, 02. Mai 2013 um 07:23 von Grand-Theft-Auto-4-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link