Torwart? (Fifa 13)

Hey,
ich kann mich nicht für einen Torwart, für mein Barcleys Team entscheiden. Zur Auswahl stehen:
- Hart
- De Gea (schwarze Karte)
- Cech
Bisher hatte ich Lloris, aber der macht mir eindeutig zu viele Faxen mit dem Ball...

Welchen der 3 würdet ihr favorisieren? Bzw für welchen würdet ihr euch entscheiden?

MfG

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 12:00 von Hunter9002

8 Antworten

lories ist der beste gk
alle anderen sind viel schelchter

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 12:06 von Daniel3009

Mit Lloris hab ich aber sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Er hält fast keinen Ball und wenn mal einer in den Strafraum fliegt fäustet er den Ball nur weg, anstatt ihn in die Hand zu nehmen, was er aber nur selten schafft... Diese Situationen enden in 95% der Fälle mit einem Gegentor und die restlichen 5% werden durch Spieler die zufällig noch im Weg stehen verhindert...

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 12:21 von Hunter9002

vlt. verteidigst du schölecht?
bei mir hat er IMMEr 9,3 9,4 oder 9,5 Bewertung



bei mir war es genauso mit Mandana oder wie der heit in form 86
kein Ball gehalten .


wie viel fitness hat er? er sollte immer über 90 haben.

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 12:24 von Daniel3009

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ich empfehle Hart : )

Antwort #4, 01. Mai 2013 um 12:49 von gelöschter User

Ich versuche alle meine Spieler immer über 90 Fitness zu halten, also daran kann es eigentlich nicht liegen..
Und das es an der Verteidigung liegt glaube ich auch nicht wirklich, da vielleicht 1 Ball auf Stufe Weltklasse/Legende auf mein Tor kommt, nur der ist, egal wie schlecht er geschossen wurde mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% drin..

Er benimmt sich einfach total unprofessionell. Bälle die man locker fangen könnte werden weggefäustet und nicht mal das schafft er richtig gescheit. Meistens wird er dabei umgehauen und der Ball kullert über die Torlinie..
Oder Schüsse/Distanzschüsse werden einfach nur abprallen gelassen, sogar ganz leichte Schüsse von nahmen kann er nicht ohne Probleme festhalten...

Ich kann wirklich nicht verstehen, wieso sowas der beste Barcleys Torwart sein kann...

Antwort #5, 01. Mai 2013 um 12:56 von Hunter9002

Mit Hart habe ich sehr gute Erfahrung! Bei mir hält er sogar 2 Nachschuss-Bälle :D

Antwort #6, 01. Mai 2013 um 20:49 von RoboJeffFischMilch

Danke, dann setz ich jetzt mal meine ganze Hoffnung in Hart :D

Antwort #7, 01. Mai 2013 um 22:00 von Hunter9002

Hol dir Hart , dieser Typ ist so eine Maschine!<3

Antwort #8, 03. Mai 2013 um 18:07 von deks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)