Dringende Frage (MH 3 - Ultimate)

Diese Frage hat zwar nur entfernt mit Monster Hunter zu tun,aber sie ist trotzdem sehr wichtig!Also,ich bin bei Monster Hunter schon sehr weit (Jr 51,für jedes Element ne Schicke Waffe,jedes Monster schon 1 mind. 1 Mal gekillt) und ich möchte meine Daten von der alten Wii jetzt übertragen (ich hab erst jetzt gemerkt,dass man die auf der alten Wii runtergeladenen Spiele dann auch auf der Wii U kostenlos runterladen kann).Bei der Anleitung stand,dass die Speicherdaten von der Wii U mit der von der Wii überschrieben werden.Heißt dass dann,dass auch meine Monster Hunter Tri Ultimate Speicherdaten,bzw. insgesamt meine Speicherdaten von Wii U Spielen weg sind?Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 12:09 von NDragon1412

1 Antwort

Ich glaube es werden NUR die Daten überschrieben die doppelt sind
heißt wenn du Monster Hunter tri auf der wii u hättest und überträgst würden die wii monster hunter tri daten diese überschreiben, ultimate dagegen bezweifle ich

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 14:24 von Wowan14

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link