Cry of Fear - CO-OP ? (Cry of Fear)

Servus Leute, weiß jemand wie man Cry of Fear im CO-OP spielt?
Ich habe schon einen Server erstellt, alles gemacht.. aber nur kann mir mein Kollege nicht nachjoinen bzw. da steht dass das Spiel nicht verfügbar sei. Wir haben es schon über Hamachi etc. probiert. Funktioniert auch nicht...!
Muss ich irgendwelche Ports freischalten? Wenn ja, welche?
Wäre nett, wenn mir schleunigst jemand helfen könnte =]
MFG D3vErs3 (:

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 12:09 von D3vErs3

3 Antworten

Ich schätze mal einen port freischalten,der port kann so genannt werden wie du willst(in zahlen)

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 19:02 von animal_lukas

schreib in der console sv_lan 1

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 18:38 von franky771

Der host schreibt bevor er das spiel startet in die konsole Sv_Lan 0
rein und startet danach das spiel.Der der joinen möchte kopiert die Ip4adresse vom host aus dem hamachi netzwerk und gibt in die console folgendes ein:conect [ip4adresse]
Bei mir funktionierts super.Wenn jemand was nicht versteht oder noch fragen dazu hat,einfach ne PN schicken.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 18:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cry of Fear

Letzte Fragen zu Cry of Fear

Cry of Fear

Cry of Fear
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 23.02.2012
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cry of Fear (Übersicht)