Verdamnis Wächter (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich bin auf 5 Insel und kämpfen gegen den Verdamnis Wächter und verliere dauernd gegen ihn ich brache dringend Kampf tipps

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 12:20 von Ruffy-kun

2 Antworten

ich habe ihn nur mit Lysop besiegt nämlich so:
ich habe ihn angegriffen bin ausgewichen und hinter ihn gerannt und habe immer aufgeladene bleisterne und pachinki chaos oda so eingesetzt wenn er doch trifft immer ein paar tränke dabei haben und wenn lysop besiegt ist chopper mit Rumbleball einsetzen der hilft immer ;) ich hoffe es hat ein bisschen geholfn

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 13:49 von -_Robin_-

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Die schnellste und zugleich sicherste Taktik geht so;
1. Braue dir viele Tränke die deine SP-Leiste auffüllt zusammen.
2. Das Ausweichen trainieren.

Also es geht folgener Maßen ab; Als erstes nimmst du Robin und machst immer wieder von der ferne aus die A Attacke, alle drei. Wenn du ihn bis zur Hälfte besiegt hast, schnappst du dir Sanji oder Zorro oder Chopper. Dann machst du mit denen immer wieder die Spezial-Attacke. Wenn einer stirbt, einfach den nächsten nehmen den ich empfohlen habe!

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 17:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)