5 Fragen (Fifa 13)

Ich habe 5 Fragen
1. WIe kann ich Online zu 2 spielen? Also mit 2 Controllern?
2. Wie funtkioniert dieses Ultimate Team, wo kann ich welche kaufen, oder tauschen.. und wann kann ich ein Spiel bestreiten?
3. WIe kann ich am besten verteidigen, ich halte immer RB/R1 und A/X, aber wie kann ich am besten Bälle abnehmen?
4. Wofür ist RB/R1 LB/L1 im Offensivspiel?
5. WIe kann ich den Ball eng führen aber trotzdem nicht so langsam unterwegs sein? und wie kann ich den ball besser annehemn ohne das erwegsprint?
Letztes noch, wie kann ich den Ball so seitlich rollen?

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 12:47 von gelöschter User

3 Antworten

1. Wenn du auf ESC- Anstoß gehst
3. Ich drücke immer A denn so kann der Gegner an mir nicht vorbei und kann auch nicht schiessen und wenn er sich den Ball zu weit vorlegt nimmt sich dein Spieler autom. den Ball. Beste Methode!
4. RT ist zum Sprinten. RB ist für Flanken und Schüsse, damit sie angedreht kommen. LT ist für Tricks (mit RS zusammen) und LB ist für nichts gut eigentlich.
5. Mit LT kannst du besser dribbeln. Und den Trick "seitlich Rollen" führst du aus indem du LT drückst und RS in Richtung rechts vom Spieler aus halten dann müsste es gehen.
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 22:12 von CR_41

danke, ich nehme an das CR steht bei dir für cristiano ronalde : )
kennst du gute tricks für das spiel, welche von vielen ausgeführt werden kann und gegnerische spieler ausspielen kann? : D

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 14:09 von gelöschter User

das LB im Offensiv-Spiel ist zum Lupfen

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 14:37 von skyhammer

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link