5 Fragen (Fifa 13)

1. WIe kann ich Online zu 2 spielen? Also mit 2 Controllern?
2. Wie funtkioniert dieses Ultimate Team, wo kann ich welche kaufen, oder tauschen.. und wann kann ich ein Spiel bestreiten?
3. WIe kann ich am besten verteidigen, ich halte immer RB/R1 und A/X, aber wie kann ich am besten Bälle abnehmen?
4. Wofür ist RB/R1 LB/L1 im Offensivspiel?
5. WIe kann ich den Ball eng führen aber trotzdem nicht so langsam unterwegs sein? und wie kann ich den ball besser annehemn ohne das erwegsprint?
Letztes noch, wie kann ich den Ball so seitlich rollen?

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 12:48 von gelöschter User

2 Antworten

1. Der zweite Spieler muss bei der Mannschaft-Auswahl, Dreieck drücken.
3. Ich nehme die Gegner immer mit Kreis, die Bälle ab.
5. Gar nicht! Es wäre denn auch unrealistisch.

Mehr Fragen kann ich nicht beantworten.

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 20:47 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Zu 5
Annehmen mit L2 wobei du aber stehen bleiben musst. L2 gedrückt halten und recten Stick in richtung bewegen.
Zu 4
Für die speziellen Schüsse Finess-Shot mit R1 und L1 Lupfer

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 07:17 von Nicadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)