Ist es normal, dass man nur beim erstmaligen Abschließen einer Mission die Belohnung erhält? (Blacklight Retribution)

Ich habe nämlich immer nur beim aller ersten Abschließen einer Mission auch die Belohnung erhaten, z.Bsp. Pakete oder Datanodes und danach nie wieder.
Nur die GP Jeton und XP Jeton erhalte ich immer beim Abschließen einer Mission, die dies auch als Belohnung enthält.

Drum Frage ich mich ob das so sein soll, bzw. ob es bei jedem so ist und ob es sich dann überhaupt noch lohnt Missionen zu machen, wenn man nichts dafür bekommt.
Ich bekomme aber auch meist nur die selben Missionen nachdem sie abgelaufen sind und wie gesagt keine Pakete für das Abschließen der "neuen" Missionen.


Als kleine Erläuterung falls noch nicht klar ist was ich meine: z.Bsp. Mission Sadist: füge 4000 Schaden zu BÄÄM beim ersten mal abschließen damals die Belohnung erhalten, als ich dann am nächsten Tag wieder Spiele, die Missionszeit abgelaufen ist, sich die Mission Sadist wieder unbeendet in meiner Missionsliste einfindet und ich sie wieder beende: keine Belohnung, trotzdem da steht Belohnung erhalten und sich auch mein Inventar nicht bereichert fühlt -.-


Hoffe jemand versteht was ich meine und kennt die Antwort, danke im vorraus.

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 12:56 von DragonKiller94

1 Antwort

Hat sich erledigt, hab erst später festgestellt das man die Belohnungen nach dem ersten mal freischalten dann nach jeder Runde erhält.

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 10:37 von DragonKiller94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blacklight Retribution

Blacklight Retribution

Blacklight Retribution spieletipps meint: Online-Ego-Shooter mit viel Action und futuristischer Grafik. Highlight ist das "Über-Realitäts-Visier", mit dem ihr kurzzeitig durch Wände schauen könnt. Artikel lesen
82
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blacklight Retribution (Übersicht)
* gesponsorter Link