essturm oder feuersturm? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

wo genau ist der unterschied zwischen den beiden spielen und welches sollte ich mir eher holen?

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 13:25 von drakal

10 Antworten

Ich habe beide und finde Feuersturm besser

Unterschiede: Feuersturm: Syon Blaze bekommen können, Torch bekommen können,Gegen Prominence spielen können, Axel levelt schneller, Man kann die spieler von Prominence bekommen.

Eissturm: Canon Evans bekommen können, Gazzele bekommen können,gegen Diamon Dust spielen können, Froste levelt schneller,Man kann die Spieler von Diamon Dust bekommen.




Wenn du mehr Axel und Aphrodite magst empfele ich Feuersturm wenn du mehr Froste und Xene magst empfele ich Eissturm.

das wahren die wichtigsten unterschiede

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 14:02 von kiddetektivTsunadeRobinfan

kann man aphrodite in eissturm nicht bekommen?

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 14:58 von drakal

Doch nur in Eissturm breucht Aphrodite irgendwie viel länger zum lvln und in Feuersturm geht's ur leicht und schnell

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 15:07 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Hier nochmal die Unterschiede:

Feuersturm:
-Gegner Prominence
-Spieler von Prominence können abgeworben werden auch der Kapitän Claude Beacons (Torch) und lassen sich auf Eissturm tauschen dafür muss die Eissturm-Edition auch soweit sein (Ein Sieg gegen Diamond Dust)
-Nach dem Sieg über Prominence kann man Prominence immer beim Trainer an der Mary Times herausfordern dort sind sie jedoch viel stärker
-Um Torch zu erhalten muss man auf den Turm in Okinawa gehen und Axel im Team führen
-Man erhält hier das Prominence Trikot + ein paar andere
-Wenn man beim Trainer bei der Mary Times die obere Route abschließt kann man Cannon Evans erhalten dieser lässt sich mit Spielern aus Eissturm tauschen
-Wenn man beim Trainer bei der Mary Times auf der oberen Route gegen Über-Raimon A gewinnt kann man Nelly (ST) anwerben (Sie lässt sich nicht tauschen) man findet sie in Tokio auf dem Turm
-Man kann am Bahnhof in Tokio im Spezialtechnickladen die Sch-Technick Kombischuss F kaufen für 10.000 Elan
-Wenn man über Download den Lagerhallenschlüssel kauft und in die Lagerhalle geht im Einkaufsviertel erhällt man Sch-Technick Kreuzfeuer (Feuer)
-Nur auf Feuersturm kann man durch mehrfaches siegen gegen Prominence die VT-Technick Feuergrätsche erhalten

Antwort #4, 01. Mai 2013 um 15:59 von Monkey_D_Luffy

Eissturm:
-Gegner Diamond Dust
-Spieler von Diamond Dust können abgeworben werden auch der Kapitän Bryce Whitinggale (Gazelle) und lassen sich auf Feuersturm tauschen dafür muss die Feuersturm-Edition auch soweit sein (Ein Sieg gegen Prominence)
-Nach dem Sieg über Diamond Dust kann man Diamond Dust immer beim Trainer an der Mary Times herausfordern dort sind sie jedoch viel stärker
-Um Gazelle zu erhalten muss man in den Fuji Wald gehen und ihn suchen
-Man erhält hier das Diamond Dust Trikot + ein paar andere
-Wenn man beim Trainer bei der Mary Times die obere Route abschließt kann man Syon Blaze erhalten dieser lässt sich mit Spielern aus Feuersturm tauschen
-Wenn man beim Trainer bei der Mary Times auf der oberen Route gegen Über-Raimon A gewinnt kann man Silvia(TH) anwerben (Sie lässt sich nicht tauschen) man findet sie in Tokio zu Hause in marks Zimmer
-Man kann am Bahnhof in Tokio im Spezialtechnickladen die Sch-Technick Doppeltornado kaufen für 10.000 Elan
-Wenn man über Download den Lagerhallenschlüssel kauft und in die Lagerhalle geht im Einkaufsviertel erhällt man Sch-Technick Kreuzfeuer (Wind)
-Nur auf Feuersturm kann man durch mehrfaches siegen gegen Diamond Dust die VT-Technick Eisgrätsche erhalten

Antwort #5, 01. Mai 2013 um 16:00 von Monkey_D_Luffy

Besondere Events auf beiden Editionen:
-Celia kann angeworben werden
-Aphrodite kann abgeworben werden
-Xene kann abgeworben werden
-Man kann die Mitglieder der Raimon -Manschafft aus Teil 1 erhlaten durch beenden der Routen auf Rang S (Mit Ausnahmen)
-Man kann Samford und King erst später abwerben von Royal Academy wegen dem Royal Redux vorfall
-Janus kann abgeworben werden ab der Cloister
-Dvalin lässt sich in Okinawa abwerben aber nur mit Teamlevel 40 oder höher
-Hidetoshi Nakata kann angeworben werden durch einige Bedingungen und Events (ist in Japan erst ab IE 3 erhältlich)
-Shadow kann angeworben werden wie steht unter Tipps und Tricks

Das dürften die interesantessten Infos gewesen sein

Antwort #6, 01. Mai 2013 um 16:00 von Monkey_D_Luffy

Die wichtigsten Unterschiede sind, dass man entweder gegen Prominence/Diamond Dust spielt oder nur Silvia/Nelly bekommen kann und die andere nicht.
Wenn man die Möglichkeit hat, mit der anderen Version zu tauschen, kann man alle Spieler entweder selbst oder durch Tauschen bekommen (Ausser Silvia/Nelly). Auch Spezialtechniken kann man in der anderen Version bekommen, wenn man tauschen kann.
@Monkey_D_Luffy: Nakata gab es bereits in der japanischen Version von IE2.

Antwort #7, 01. Mai 2013 um 18:17 von Genda

danke für die antworten ich denke ich werde mir feuersturm holen

Antwort #8, 01. Mai 2013 um 18:32 von drakal

Das mit Nakata hatte ich mal bei irgeneiner frage gelesen das er bei uns eingebaut wurde weil wir das spiel viel später bekommen haben.

Antwort #9, 01. Mai 2013 um 19:16 von Monkey_D_Luffy

Ne, den gab's bereits im Original. Solche "Belohnungen" gibt es eigentlich nicht in der europäischen Version. Nur ein paar kleine Änderungen im Gameplay.

Antwort #10, 01. Mai 2013 um 19:19 von Genda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)