DOTA 2: was passiert wenn ich zu häufig Spieler empfohlen habe? (Dota 2)

Hallo liebe DotA 2 Spieler,
Wir ihr sicherlich wisst kann man am Ende jedes Spieles Mit-/Gegenspieler empfehlen bzw. melden. Wenn man empfiehtl wird einem angezeigt noch (beispielsweise 6) Empfehlungen übrig. Das Problem ist bei mir ist schon die null angekommen und das Spiel sagt mir ich hätte keine mehr übrig, ich hab sie aber nicht sinnlos verschwendet udn würde gerne weiter freundliche Spieler unterstützen, das geht aber so nicht, also wollte ich fragen, ob das mit der Zeit wieder mehr werden oder b ich ab jetzt niemanden mehr empfehlen kann, was mir unlogisch erschent. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freudnlichen Grüßen

Ein DOTA 2 Spieler ^^

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 13:38 von Huskar-was-sonst

2 Antworten

Ich glaube, die werden nach einer Woche wieder aufgefüllt. Also die 6 Empfehlungen. Kann aber auch sein, dass dir pro Tag 6 zur Verfügung gestellt werden und pro Woche 42, so ganz bin ich auch nicht in der Materie :)
Ich heiße übrigens Bluka | Danny L bzw. methylphenidat_dannyl bei Steam, falls du mal Lust auf eine Runde hast.

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 13:57 von DannyL

Dieses Video zu Dota 2 schon gesehen?
Du kannst jede Woche bis zu 6 Spieler empfehlen oder bis zu 4 Spieler melden. Der zähler wird jede Woche resettet.( soweit ich weiß jeden Freitag)

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 19:32 von Mute

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dota 2

Dota 2

Dota 2 spieletipps meint: Über 100 Helden schlagen sich in der Umsetzung, der seit Jahren erfolgreichen Modifikation für Warcraft 3, die Köpfe ein. Ein echter Zeitfresser.
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dota 2 (Übersicht)