Ornstein und Smough (Dark Souls)

ich habe silber ritter schwert + 5 und schild + 1 und die Purpur rüstung ist meine beste. mache einen beweglichkeits guide und mache smough mit einen hit 233 schaden aber immer wenn ich kurz da vor bin Smough zu töten kommt Ornstein und killt mich würde mich für tipps freuen

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 13:54 von Galadhrim100

4 Antworten

ich finde das es leichter ist ornstein zuerst zu killn weil super-ornstein ist schwerer als super-smough, lass dir beim kampf zeit und halte smough auf distanz, halte deine traglast am besten unter 25% und dein vit. wert sollte bei etwa 20-30 sein...

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 14:03 von narax

Danke und meine vit. Ist 23 oder 24 daruf bin ich nicht gekommen weil alle die ich kenne haben smough als erstes getötet

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 15:02 von Galadhrim100

welchen man zuerst tötet hängt davon ab wessen seele man haben möchte und wessen rüstung man haben will. Man bekommt nur Seele und Rüstung von dem, den man als zweites tötet. ausserdem bekommst du einen ring wenn du ornstein als zweites tötest.
Ausserdem gut zu wissen ist, dass smough schwach gegen blitz und ornstein schwach gegen feuer ist.
Solaire ist ebenfalls recht nützlich um zu beginn einen der beiden zu tanken.

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 15:13 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Hat mir trotzdem geholfen schade das ich Ornsteins rüstung nicht habe aber habe sie trotzdem heute noch beide gekillt hat mich sehr gefürth

Antwort #4, 01. Mai 2013 um 17:51 von Galadhrim100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)