Unendlicher Ladescreen (Dead Island - Riptide)

Hallo Leute hab grad Coop mit nem Kumpel gespielt und sind in den Tunnel gegangen(Kapitel 6 hat gestartet) da bin ich 2 Minuten im Ladescreen festgehängt und mein Kumpel wollte sowieso essen gehen also bin ich aus dem Spiel gegangen woraufhin sich meine Ps3 ausgeschalten hatte..
Wollte wieder in das Spiel hinein auf meine Lv. 47 Sam B und es lädt nun schon seit 10 Minuten und es geht einfach nicht weiter!

Mit meinem Zweiten Account ein Lv. 21er Logan komm ich jedoch rein!
Hat jemand ein ähnliches Problem? Tipps?
Neu Anfangen darauf hab ich absolut keinen Bock!

Danke :)

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 14:10 von Matatabi93

1 Antwort

Hi ich habe zwar kein Problem mit den game aber versuche mal das du im hauptmenu dich von jemanden einladen lässt dann lädst du dein Charakter und trittst bei das könnt dien Problem beheben hoffe ich konnte dir helfen :) kannst ja sagen obs geklappt hat oder nicht und kannst du mir bei meiner Frage helfen danke schonmal

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 15:21 von Gara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link