Felyne-Glückskatze (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute,

ich habe gehört, dass man durch die Kombination Jumbo-Brot und Meister-Cola die Fähigkeit Felyne-Glückskatze bekommt. Aber ich weiß nicht wo ich mir diese Cola für den Koch besorgen kann.

Wenn das stimmt, dann sagt mir bitte wo ich die Meister-Cola bekommen kann. Falls es diese Cola nicht gibt, wie bekomme ich dann
Felyne-Glückskatze.

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 14:16 von TheTrainer45

1 Antwort

Du hast am Anfang noch keine Getränke, sobald du dann aber mit dem G-Rang anfängst bekommst du die zur Auswahl (Vielleicht schon eher, aber auf jedenfall Hafen). Dann kannst du die auch im Dorf nutzen. Es gibt wie für alle anderen Speisen dann auch Kantinen-Quests.

Felyne-Glückskatze bekommst du manchmal auch als Tagesfähigkeit bei anderen Kombinationen als Zufall. Bei der Cola-Kombi bekommst du das immer als Option, allerdings heißt das noch nicht, dass das dann auch aktiviert wird. Noch dazu bekommst du manchmal auch Unglückskatze.

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 14:50 von Heiyri

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link