Drachenangriff & seine Folgen! (Skyrim)

Liebe Spieletipps-Community,

Ich habe eine ziemlich seltsame Frage an euch:

Bei mir wurde das Dorf "Flusswald" von einem Drachen attackiert.

Zahlreiche Menschen starben.

Was passiert mit diesen Figuren?

Kann ich auch weiterhin mit ihnen Handel betreiben & Missionen starten, oder sind diese Figuren für immer weg?

Danke im Voraus für jede Antwort!

Liebe Grüße,

Daniel

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 14:59 von gelöschter User

4 Antworten

Sie sind tod, keine Untoten. Sie bleiben also tod.

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 16:51 von Fable_2

Danke für deine doch sehr ausführliche & vor allem hilfreiche Antwort!

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 20:27 von gelöschter User

Es ist leider so. Wer tot ist, gibt dir keine Quests mehr, handeln kannst du mit ihm auch nicht mehr (außer du siehst "Leiche durchsuchen & Haus plündern" als Handeln;)) und es gibt keine Ersatzbank in dem Spiel. Es wäre schön, wenn tote Personen ersetzt würden, aber dem ist nicht so.

Ich hab schon so manches Mal nach dem Töten eines Drachens laden müssen, da NPCs tot waren, auf die ich nicht verzichten wollte. Das kann ich auch nur empfehlen: Nach dem Drachentöten umschauen, ob es "Kolateralschäden" gab, dann eventuell laden.

Antwort #3, 08. Mai 2013 um 15:20 von XBOXBrutus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke :)

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 22:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)