Tritton kunai (Black Ops 2)

Hallo, hatte mir gestern ein tritton kunai headset gekauft für 60€, jetzt meine frage wie muss ich es anstecken oder einstellen das ich schritte vom gegner höre wenn ich rot und weiß mit usb anschließe hab ich ja keinen ton mehr bitte helfen.

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 14:59 von Robbery_spieler

5 Antworten

Du musst einfach das HS so anschliessen das du sound hast, dann gehst du in ein spiel, am besten SuZ und nimmst Totenstille oder Wachsamkeit mit damit du die gegner besser hörst. Wenn du sie nicht gut hörst, dan gib in YouToube, 402Tounder402 ein.
Dan gehst du auf seinen Kanal (englisher Commentator), scrollst bei dem video verlauf etwa 1-2 monate runter. Dort sollte ein Video sein was man fuer einstellungen machen muss, damit man die schritte gut hört!
würde das video gerne verlinken! Aber YouTube spackt! Hoffe konnte trotzdem helfen! ;)

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 23:40 von Remisterio

Finde keins verlinke es bitte

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 15:37 von Robbery_spieler

Finde keins verlinke es bitte

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 15:37 von Robbery_spieler

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
hörst du die Schritte nicht oder den ganzen gamesound?

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 18:09 von smoki11

Hi, hier ist die installation vom kunai auf der ps3:


Und hier am besten für die schritte:


Mir hat es geholfen!

Antwort #5, 04. Mai 2013 um 16:52 von Michiplayer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)