Zu Viel Geld :( (Oblivion)

Also ich hab ein problem das sich zu nächst seeeeehr dumm anhört ^^

Ich hab mir zuviel geld gecheatet und jetzt ist das irgentwie langweiliger als vorher...ich meine es ist so viel das ich es nicht ausgeben kann...eine 10 stellige zahl schätz ich ( hab nicht gezählt) also weiß jmd wie ich geld wiede rloswerden kann? gibts da einen cheat? oder kann ich es irgentwie ablegen?



(und noch was hat hier niemand shivering isles? ich warte seit tagen auf hilfe :( soll ich die frage hier stellen?)

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 23:03 von DeathSamantha

2 Antworten

Ähm... bin mir nicht sicher, aber kannst du nicht denselben Cheat eingeben und bei der Anzahl ein Minus davor setzen?

Und nein, du brauchst die SI-Frage nicht hier zu wiederholen... manchmal kann es tatsächlich vorkommen, dass einfach niemand eine Antwort weiss... ;-)

mfG
Schattenkatze

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 06:58 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Antwort zur Rauchloch-Höhle-Frage (bekam beim Abschicken immer eine Fehlermeldung, deswegen stell ich die Antwort hier rein):

Meinst du den Oblivion Mod Manager? Oder einfach nur den Launcher beim Start, wenn du die Oblivion-Spiele-CD reintust?

Natürlich musst du die Mods zuerst aktivieren, bevor du sie spielen kannst... Im Launcher "Spieledateien" drücken, Mod ankreuzen, fertig.
Oder den Mod Manager starten, dort das Spiel ankreuzen, Mod Manager schliessen, Oblivion-CD reintun und spielen.

Wo die Säge ist, weiss ich nicht, hab' die Mod nicht, sorry.

mfG
Schattenkatze

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 07:09 von Schattenkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link