Wie installiert man DayZ Origins? (DayZ)

Hey Leute,
kann mir jemand erklären wie ich dayz origins (mit dem dayzcommander) installiere und ich hab gelesen das man auch vorher dayz origins 1.5 installiert haben muss also kann ihr mir das erklären oder ein gutes deutsches tutorial schicken?

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 15:15 von fredi111

4 Antworten

DayZ Commander (als Admin) starten
Auf update/install klicken und die neuste (latest) Version installieren und warten.
Nun kannst du als Filter DayZ Origins wählen und dir da einen Server suchen oder du gehst auf settings und änderst das DayZ-Verzeichnis ab.
Davor machst du ein Kreuz bei override.
Ganz am Schluss müsste das hier stehen;
@DayZ
Daraus machst du;
@DayzOrigins
achte darauf, dass das Z kleingeschrieben wird.
Wenn das so steht, kannst du oben auf "LAUNCH DAYZ NOW" klicken.
Sobald du im Hauptmenü Multiplayer anklickst, kannst du untem im Filter nach Origins suchen, da solltest du auch die entsprechenden Server finden.

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 19:39 von NobleSix

soll ich die neuste version von origins oder dem normalen dayz installieren?

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 14:00 von fredi111

Beides ^^

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 15:20 von NobleSix

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Meinst du bei additional launch parameters ich habe dort schon -mod=@rMod eingefügt muss ich dort auch noch dayz origins einfügen und wie geht das dann?
sorry für meine Noobigkeit

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 17:18 von fredi111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)
* gesponsorter Link