Wie kann man neue Techniken im Dojo freischalten (Okami)

Ich hab mal eine Frage. Wie kann man neue Techniken im Dojo freischalten

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 15:44 von dschinn88

3 Antworten

Die Frage ist irgendwie...naja...unnötig.
Hoffe für dich, dass du keine Spam-Freak bist.
Du gehst zum alten Typen hin, gibst ihm seine Kohle und er bringt es dir bei.
Wow, was für ein Wunder!
Junge bist du 4 oder willst du uns eigentlich verarschen?

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 16:10 von gelöschter User

naja vil dachte er nur so was wie: " hmm diese erde ist zu hart zum graben, aba da ist ein Kleeblatt drin, der im dojo bringt mir das bestimmt bei." aba aufm Shinshu feld ist die technik ja noch nicht vorhanden^^ weitere bekommt man auf einer insel der nördlichen ryoshima küste und wieder weitere in kamui^^ (sofern meine vermutung nciht falsch lag XD) und naja die frage ist nun schon ein wenig alt^^° vil hast dus ja mittlerweile selbst herausgefunden.

Antwort #2, 22. März 2014 um 22:02 von OkumuraRin

OkumaraRin spielst du gerade Okami?

Ich hab es seit 1,5 Jahren nicht mehr gespielt, konnte es nicht mal durchspielen, zu wenig Zeit :)

Was spielst du noch so? :D

Antwort #3, 22. März 2014 um 23:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)
* gesponsorter Link