Fragen über Bewohner! (New Leaf)

Wie es oben schon steht hab ich Fragen über die Bewohner. Eine wäre, ob die Bewohner die rumlaufen sozusagen stelbstständig sind, dass man sie vielleicht sitzend auf einer Bank oder einem Baumstamm sieht, oder sie (wenn ihr das wisst) noch andere sachen selbstständig machen. Dann wollte ich noch etwas fragen: Ich glaube ich habe gehört, dass die tiere die manchmal kommen und zelten (wenn man das als Bürgerm. gemacht hat) nach vielem reden bei einem einziehen im dorf. Weiß jemand mehr darüber?
Das war's! Hoffe ich helft mir :-)

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 16:06 von vanessa999

2 Antworten

Die Dorfbewohner sind viel selbständiger geworden, seit den letzten spielen. sie laufen draußen rum, angeln, fangen Insekten oder sitzen auf Bänken wenn man sie denn gebaut hat. Außerdem gehen sie auch in Geschäfte und kaufen ein, man kann sie da auch beraten. Man kann die Tiere auch auf der Einkaufsstraße treffen, dazu müssen sie nicht mal bei dir im Dorf leben.

Ja es stimmt das Tiere bei einem zelten können, man muss aber den Zeltplatz gebaut haben.Wenn man Glück hat ziehn sie dann auch bei einem ein, ich weiß aber nicht ob man das mit vielem reden beeinflussen kann, ich glaubs aber iwie nicht.

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 17:57 von Shey

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Die bewohner können auch dinge verlieren wie tagebücher taschen...

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 22:38 von Lenaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)