Sebastian Vael und Leliana (Dragon Age 2)

Habe vor nicht allzu langer Zeit den DLC "Der verbannte Prinz" geholt und Mission "Pflicht" hab ich auch schon hinter mir. Habe recherchiert das es noch 2 weitere Persönliche Quests gibt, zweck Sebastian. Einen noch in Akt 2 und die letzte in Akt 3. Stimmt das? Bei welcher Quest kann man Leliana sehen? In Akt 1 wohl nicht mehr!

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 16:48 von IvanLeon

2 Antworten

1. Ja das stimmt.

In Akt 2 die Quest "Buße" und in Akt 3 die Quest "Glauben", die du in der Kirche startest.

2. Du triffst sie in Seabstians Dlc in akt 3 bei der Quest Glaube.

Außerdem kannst du sie im Dlc "Im Zeichen der Assassine" treffen.

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 17:18 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Vielen dank watchmen

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 18:22 von IvanLeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Von wegen nerdig: Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Nerds und Geeks - so werden Spieler manchmal pauschal genannt. Gerne auch abwertend. Zum Glück haben wir heutzutage (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link