Sebastian Vael und Leliana (Dragon Age 2)

Habe vor nicht allzu langer Zeit den DLC "Der verbannte Prinz" geholt und Mission "Pflicht" hab ich auch schon hinter mir. Habe recherchiert das es noch 2 weitere Persönliche Quests gibt, zweck Sebastian. Einen noch in Akt 2 und die letzte in Akt 3. Stimmt das? Bei welcher Quest kann man Leliana sehen? In Akt 1 wohl nicht mehr!

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 16:48 von IvanLeon

2 Antworten

1. Ja das stimmt.

In Akt 2 die Quest "Buße" und in Akt 3 die Quest "Glauben", die du in der Kirche startest.

2. Du triffst sie in Seabstians Dlc in akt 3 bei der Quest Glaube.

Außerdem kannst du sie im Dlc "Im Zeichen der Assassine" treffen.

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 17:18 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Vielen dank watchmen

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 18:22 von IvanLeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)