Waffen Ränge ...Warum ?! (Dead Island - Riptide)

Meine Frage lautet : Was bringen diese Waffen Ränge ?!
Ich glaube wenn man mit einer Waffenart Levels aufteigt macht man mehr Schaden und sie halten etwas mehr aus.
Nur bin ich mir nicht sicher

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 16:53 von zinedinexd

5 Antworten

Soweit ich bemerkt habe verbraucht man dann mit der jeweiligen Waffe weniger Ausdauer. Und erhöht die change auf kritischen Schaden.

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 18:15 von Audiogame

Wenn du die Waffe auswählst kannst n Knopf drücken der dir die genauen Werte anzeigt. Dann siehst den Grundschaden der Waffe und die anderen Werte. In den Spalten daneben siehst du was dir die Skillung und Level bringen.
MfG Dome

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 18:43 von DoMe_123

Ok. Dachte ich auch so ungefähr.
Wäre cool wenn die einzelnen Waffen Kategorien eigene Skills hätten ^^

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 19:43 von zinedinexd

Außerdem erhöht sich bei Schusswaffen die anzahl der Munition, die man pro Waffenart mit sich führen kann... zb Schrott...anfangs sind es 20 (glaube ich) und jetzt (bin Level 60 ) kann ich schon 24 Schrotthülsen tragen.

Antwort #4, 03. Mai 2013 um 12:24 von Scorpi666

ja cool 4 Schuss mehr

Antwort #5, 04. Mai 2013 um 04:50 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.