Cheats im Emulator (Pokemon Schwarz 2)

Spiele mit dem DeSmuME Emulator... brauche cih dann trotzdem dieses Schummelmodul ? bin ganz am Anfang des Spiels ... ich gebe die cheats in die Liste ein und speichere Sie ... allerdings funktionieren Sie nicht... wenn ich in den Beutel schaue, habe ich nirgens etwas drinne ...
Muss ich bei der Cheat Eingabe was beachten ? oder zu einen späteren zeitpunkt ... bitte helft mir :) gerne auch per nachricht :)

DANKE

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 17:23 von BNSBNS

4 Antworten

Wüfür solltest du das denn bitte brauchen? Du spielst ja nicht mit einem DS...
Die Cheats müssen of course auch aktiviert sein, was aber automatisch eingestellt wird. Ansonsten musste evtl. einen Aktivierungsknopf drücken.

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 18:10 von Fable_2

Es gibt einen Disable Button , der ist aber nciht gedrückt...also sind die cheats frei ... ich gebe die cheats ein und speichere sie ... aber es passiert nix ... ich hab dann nix im Beutel ... ich drücke auch links und rechts bei manchen cheats... was kann cih denn ncoh machen ? :) ich hoff ich bin nciht zu dumm dafür ^^

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 18:38 von BNSBNS

Hast du den Haken vor den Codes gesetzt? Wenn ja müssten die funktionieren.
Wenn die nicht funktionieren sind die Codes nicht für dein Spiel.

Welche Codes benutzt du denn?
Spiel ist denke ich Pokemon Schwarz 2 Deutsch, oder?

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 19:58 von G3NG4R

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
...du wirst es nicht glauben aber manche Cheats verlangen zum aktivieren auch das drücken von L + R oder Select.

Informier dich über die Cheats die du zu verwenden versuchst!
Sind sie für die richtige Sprachversion des richtigen Spiels und drückst du die richtigen Tasten, kann nichts schiefgehen.

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 07:53 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)