Welt 5 (Yoshi's Island DS)

Guten Abend

Ich wollte mal Fragen wie in der 5 welt das lv. nach dem komischen vogel der in dem ersten schloss ist und nach dem lv. , wo man mit der zeit geht oder wie man das nennt funktieniert? Ich bin schon in dem komischen raum, wo man die kugeln mit den nummern 1-4 finden muss. Aber in der tür gans hinten in dem raum finde ich nur 1-3. das 4 ist hinter einem Lavawasserfal. Wie kann ich den abstellen?

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 23:14 von gelöschter User

2 Antworten

Über der 3. Kugel ist eine ?-Wolke, die du mit einem Ei abwerfen musst. Dann kommst durch eine Tür in eine Höhle. Nimm mit der Zunge eine Fackel und zerstöre mit dem Feuer die Eisblöcke. Dann fällt eine Storch-Haltestelle herunter, wo du Mario nimmst. Gehe rechts wieder raus und dann nach rechts und nach oben zu dem grünen Ding, das diese gelben Kugeln ausspuckt. Mit einer Stampfattacke betäubst du ihn kurz. Platziere den Yoshi so, dass er ein Ei in die Richtung der beiden Pfeile wirft. Du erhälst einen Schlüssel. Gehe dann in den Raum zurück, wo du die Kugeln werfen musst. Mit dem Schlüssel kannst du eine Tür betreten. Wenn du dem Weg folgst, findest du einen Schalter, der den Lavastrom ausschaltet. Gehe dann wieder zurück zu der Storch-Haltestelle. Wenn du mit Donkey-Kong eine Ebene höher kletterst und die Treppe da ist, kannst du mit einem Flatterflug die 4. Kugel einsammeln! Weiter unten ist übrigens eine Blume.

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 18:00 von NintendoDS-Fan95

Kannste das nochmal ausführlicher erklären? Da komm ich seit ewigkeifen nich weiter.

Antwort #2, 02. September 2008 um 22:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des ohnehin sehr guten Erstlings. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene im Genre greifen zu.
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Island DS (Übersicht)