Die Vier Könige kommen (Dark Souls)

Vlt hat jemand diese Frage schon gestellt, aber hate kein bog 271 Seiten durch zu kemen. Ich will die Die Vier Könige besiege und muss erst in In der Geisterstadt den Aufzug zu den Rittern mit Skeletrüstung,aber der Aufzug will net

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 17:33 von EDIplayer2010

3 Antworten

du musst das wasser ablassen, irgendwo steht ein zauberer mit pupur-robe auf einem dach, der gibt dir dann den schlüssel zu einem gittertor wo du dann das wasser ablassen kannst, dann gehen alle aufzüge.

geh einfach den level so lang wie möglich entlang, soviel ich weiss ist der zauberer ziemlich am ende.

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 17:41 von Tokoru

Oh
Danke sehr . Meinst du das kleine gebäude vorm Ende ? Den ganz am Ende ist noch ein Aufzug mit tür wo ich nicht durch kann

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 22:25 von EDIplayer2010

folge dem normalen weg in neu londo bis du zu dieser "brücke" kommst,hier werden die geister dich aus dem boden heraus angreifen,also sprinten!
Dann gehst du die stiegen runter und rechtsin das gebäude rein jetzt geraudeaus weiter(durchsprinten) und in dem großen raum auch einfach durchsprinten bis zu der "vertiefung" in der wand, jetzt einffach die leiter rauf (in der vertiefung)
oben steht dan ein typ.der ist rot gekleidet und sofern du das herrschergefäß hast gibt er dir einen schlüssel wenn du mmit ihm sprichst.wenn du das herrschergefäßß nicht hast, töte ih und der droppt den schlüssel.
nun gehst du die leiter runter,rennst wieder durch den raum und gehst rechts die stiegen runter.wenn du das gebäude hier wieder verlässt gehts du rechts unddann die stiegen raufhier gehst du einfach weiter aber ignorierst die stiegenwelche zu deiner rechten sind.und gehstin den turm rein,die stiegen runter und öffnest die tür.jetzt betätigst du den hebel und kannst jetzzt auch den aufzug benutzen

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 07:11 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)