ein paar fragen... (Fire Emblem - Awakening)

Hi!
ich habe mehrere Fragen zu Fire Emblem.
1. Kann man sich in der Welt frei bewegen und wenn ja, ist diese groß?
2. Handelt es sich bei den Kämpfen um Zufallskämpfe?
3. Wie findet ihr das Spiel? Ist es wert es sich zu kaufen?
Danke für eure Antworten :)

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 17:48 von HyruleHeldin

1 Antwort

1. es gibt ne weltkarte, ähnlich der von super mario. (die ist auch groß)
2. neben der hauptstory gibt es noch "zufällige" gefechte
3. ja, lohnt sich

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 18:02 von makejkin

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)
* gesponsorter Link