Paar Fragen bitte helft mir <3 (Minecraft - Pocket)

Ja hallo <3 Hab seit neustem die Minecraft Pocket Edition und habe ein paar Fragen:
- Kann man auf eine Höhle stoßen? Wenn ja, wo hat man die höhsten Chancen?
- Bei mir sind im Survival Modus seit ein paar Minecraft Tagen weder Tiere noch Monster. Woran liegt das?
- Ist es im Survival Modus möglich zu fliegen?
- Ich weiß, das klingt doof aber kann man vielleicht irgendwie mit einem Cheat die Spinnen verschwinden lassen? Ich hab nämlich eine Spinnenphobie... Mein Bruder spielt immer die Nacht oder töttet diese für mich :)
Uuuuund: Wie kann man aus dem Internet Welten downloaden?
Sorry für die lange frage, hoff ihr könnt mir helfen und Daaaaannnkeeee im Vorraus :****

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 18:12 von Annialaine

2 Antworten

Hallo
Zu deinen fragen
1) es gibt keine höhlen.
2) ich weiß es nicht entweder bist du im creative mode und dort ist weder nacht noch gibt es tiere/zombies
3) nein nur im creative
4)ich kenne keine cheats ich spiel auch nichts so oft aber ich glaub des geht net. sry.
5) man kann erst im neuen update ( mitte mai ) welten downloaden

Hoffentlich hilfts

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 16:09 von Pinata1000

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?
Heey :)
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Hat mir sehr geholfen!
Lg <3

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 07:12 von Annialaine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)