Vassallen DD und DD Arisen (Dragons Dogma)

So liebe Leute habe eine Frage
Ich zocke dark arisen seit es erschienen ist und habe jetzt folgendes Problem

Ein freund von mir möchte meinen vassallen beschwören kann es aber nicht

Er hat Dark arisen nicht und kann nur meinen Vasallen vom Hauptspiel beschwören aber nicht den von Dark arisen. Die Level sind jeweils (DD1 Lv 118) (Dark arisen Lv130) und das level von meinem freund is Lv 15 wie gesagt er hat nur den Original Titel

Ich hoffe ich kann euch mein anliegen gut genug ranbringen das ihr mir helfen könnt :)

MfG
Sebi94

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 18:24 von XxSebi94xX

2 Antworten

Wieso kann er ihn nicht beschwören?
Was wird denn angezeigt wenn er ihn ruft?

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 19:46 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ist klar dass es nicht geht oder? Dark Arisen ist auch kein einfaches addon sondern wie ein eigenes spiel zu handhaben, deinen alten spielstand für DD gibt es ja auch noch. Daher bekamen leute mit dem alten spielstand der importiert wurde auch nen bonus.

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 17:00 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)