schwertmagier (Dragon Quest 9)

wo ist der der typ bei dem man lernt ein schwertmagier zu werden?

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 18:46 von ironlord16

3 Antworten

Abtei.

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 19:04 von kleineblaue

Wie präzise. ;)
Erstmal musst du die Story davor (in der Alles-Neu-Abtei) abschließen, dann steht der da im obersten Stockwerk rum, in so ner roten "Kluft" sozusagen.

Aber bitte auch mal die Fragen davor lesen, solche Fragen wie die hier werden auch ständig gestellt. Oder einfach mal googeln, geht schneller und dann findest du auch eventuell auf der ersten oder zweiten Seite der Ergebnisse einen Link zu so einer Frage auf spieletipps die schon gestellt wurde. So findest du auch sicherlich schneller heraus was du wissen wolltest als hier extra nochmal eine Frage zu stellen. :)

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 20:08 von Kakashi0405

Ich gebe Kakashi recht. Aber auch so erstmal den Abt der Allesneu-Abtei zurückholen, den Schwertmagier findest du dann eigentlich sofort, er steht einfach da rum, erkennst ihn unter anderem daran, dass er eine Blaue Sprechblase (=Mission) hat.

Dragon

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 14:30 von DragonGT

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)