2 Fragen zum Spiel (F1 2011)

Hallo, ich bin mir am überlegen demnächst das Spiel zu hohlen habe da paar fragen an euch :)

1. Die KI schwierigkeit, und zwar als ich F1 2010 gespielt habe wurde ich in jeder saison in der karriere weltmeister auch mit schlechten teams, die einstellungen waren Benutzerdefiniert aber die KI schwierigkeit auf Legende und trz hab ich meistens gewonnen :/ Ist es jetzt hier schwieriger oder wie siehts da aus ?


2. Lohnt es sich das Spiel zu hohlen oder soll ich lieber F1 2012 hohlen weil ka ehm :D da gibts ja keine Grand Prix mehr desweggen wäre ich lieber für 2011 was denkt ihr über dieses Spiel lohnt es sich ?

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 18:56 von Cae95cool

3 Antworten

es ist schon schwieriger geworden

vorteile bei 2012: online-meisterschaften, young drivers test und man kann auch ohne grand prix modus trotzdem noch einzelne rennen fahren

vorteile bei 2011: bessere atmosphäre im karrieremodus (menü)

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 15:29 von asterix30

echt wie heißt es da wo man trz. grand prix fahren kann :)

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 16:10 von Cae95cool

schnelles rennen

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 18:11 von asterix30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link