Brauche Hilfe bei Mission Blutsbrüder. (Skyrim Dragonborn)

Man bekommt ja von den Hauptjäger der Skaal eine Mission, dass man seinen Bruder finden solle. Weiß jemand, wo der zu finden ist? Er sagt auch, dass er vielleicht ein Werbär wurde.

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 19:09 von suchter783

6 Antworten

Wulf Wild-Bluts Bruder Torkild taucht Zufallsgeneriert in der Wildnis auf (bei mir im vereisten Gebiet wo man auch Lager von Riecklingen findet). Du musst ihn ansprechen. Er spricht mit dir und verliert dann die Kontrolle über seinen Fluch (Werbär). Sobald er dich angreift musst du ihn töten (geht leider nicht anders). Wenn du Wulf die Wahrheit sagst und Mitgefühl zeigst gibt er dir als Behlohnung den Segen der Skaal (Erhöhung deiner Skills Bogenschiessen, Blocken, schwere Rüstung und Einhand) geben. Falls du bereits auf Level 81 bist, wirst du davon nichts merken. Ich erwartete der Segen der Alten sei ein aktiver Effekt (temporär wie von den Steinen, oder dauerhaft wie von den schwarzen Bücher) und glaubte an einen Bug, weil ich unter den aktiven nichts finden konnte. Es dauerte eine Weile bis ich dahinter kam, dass es sich bei dem Segen um Levelerhöhungen handelte, die natürlich nicht festzustellen sind, wenn man bereits alles auf 100 hat.

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 11:36 von Astaroth1967

Ok, ich hatte vergessen dich darauf hinzuweisen, dass du von Torkilds Leiche einen Brief für seinen Bruder Wulf mitnehmen musst. Ausserdem habe ich irgendwo gelesen, dass es vorkommen kann, dass du nur die Leiche von Torkild findest. Er wurde in diesem Fall von anderen NPC getötet, trotzdem kannst du seiner Leiche den Brief entnehmen und ihn Wulf bringen.

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 11:42 von Astaroth1967

Danke sehr.

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 14:56 von suchter783

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Hab ihn jetz auch gefunden. Wurde leider schon von Horkern getötet:-(

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 16:20 von suchter783

Von normalen Horkern? Oder von diesem Riesenvieh, Lord ... irgenwas, welches schon die Piraten, diese Blut-Horker gefressen hat? Manchmal ist das Spiel schon seltsam. Ein Werbär der sich von Horkern umbringen lässt. Nun ja, wenigstens kannst du die Quest jetzt abschliessen, nachdem du seine Leiche gefunden hast.

Antwort #5, 20. Mai 2013 um 22:41 von Astaroth1967

ich kann ihn aber gar nicht ansprechen, hab den brief und der Pfeil ist Über ihm aber ein Gespräch kann ich nicht anfangen.

Antwort #6, 08. März 2016 um 14:26 von pokenon-meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)