von Ipad auf Iphone wechseln bin am verzweifeln (Schlumpfdorf)

Hallo Schlumpfgemeinde, mein geliebtes Ipad muss zum Doktor - nun habe ich ein Back up gemacht und das Spiel vom Ihone aus gestartet. Ständig fragt mich das Iphone "Wähle Dein Dorf". ich suche mein Dorf mit meinem Namen (spurkel) aus und bestätige auch alles mit JA. Fange dann an zu spielen und nach kurzer Zeit fragt das Ihone wieder wähle Dein Dorf aus.

Was mache ich falsch?

Danke für Eure Hilfe und noch einen schönen Abend
vanilleliebhaber

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 19:10 von vanilleliebhaber

3 Antworten

Hatte ich auch. Nach 2 oder 3 mal Dorf wählen hörte das auf. keine Ahnung ob's bei Dir das selbe ist. Probier's noch ein paar mal;)

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 20:30 von -Cr4sH-

Nachdem du das beim ersten Mal das Onlinedorf gewählt hast, musst du die nächsten Male das auf dem Gerät gespeicherte Dorf wählen. Dann hört die Abfrage ganz schnell auf.

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 22:08 von sky1

Richtig!
Und -zumindest nach der ersten Installation- übers GameCenter öffnen.

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 20:50 von heckbert1967

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)