Multiplayer (Dark Souls)

Hallo,
ich überlege mir Dark Souls zu kaufen , hätte jetz aber nur noch einige Frage zu dem Multiplayer :
- Ist es nur PvP oder kann ich auch mit Freunden die großen Monster erlegen ?
- Falls ya , kann man eine Party mit nur einem Partner oder mit mehreren Spielern machen ?

Dann noch eine Frage zu dem Waffensystem :
Gibt es mehrere Waffenarten zur Auswahl ? Heißt 2Handschwerter oder kleinere Äxte , Lanzen , Hammer oder ähnliches ?

Danke an alle Antworten :)

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 19:14 von manu19981

4 Antworten

also du kannst keine party machen aber du kannst ein symbol setzen und dein kumpel kann es berühren und dann kommst du in seine welt und kannst ihn helfn aber jedoch nur bis der boss down ist dann musst du ihn nochmal rufen und du musst aber in seinen level durchnschitt sein also wenn du 20 bist darf er nicht höher als 30 sein


es gibt zweihänder, lanzen ,speere ,einhänder ,großschwerter,magiewaffen ( kannst auch normale zu magiewaffen umwandeln) und blitz-feuerwaffen,
du hast eigentlich eine riesige auswahl an waffen ach und hellebarden gibt es auch

hoffe ich konnte dir helfn

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 19:21 von ghost-12

Okay Danke !:)
Dieses Symbol das man setzt , sehen das dann alle Spieler in meinem Leveldurchschnitt ? Kann es also sein das ich mit irgendjemandem zusammenspiele ? :)

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 19:25 von manu19981

ja daas kann sein aber es gibt eine schwarzen stein mit dem kannst du die welt des spielers wieder verlassen

sag mir dein psn name dann kann ich dir helfn wenn du willst

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 19:28 von ghost-12

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
also die mp features beinhalten:
-Man macht zusammen PvE,geht nur wenn der gebietsboss noch nicht besiegt ist.
-PvP du dringst in die welt eines anderen ein und kämpfst gegen ihn.(der invadete darf den boss noch nicht besiegt haben, der invader hatt einige möglichkeiten den anderen zu invaden...und es ist egal ob er den boss besiegt hat)
geziele pvps sind nur auf eine weise zu machen und die is nicht sehr zuverlässig, außderdem brauchst du dazu menschlichkeit...


Es gibt, Dolche, Gerade Schwerter ,Großschwerter, Ultra-Großschwerter , Krummschwerter, Katanas, Krummsäbel(Großschwert+Kummschwert) , Degen(Stichschwerter), Äxte,Großäxte, Hämmer, Großhämmer, Faustwaffen ,Speere,Hellebarden ,Peitschen,Bögen, Großbögen, Armbrüste, Beschleuniger(Magie), Pyro Flamme(Pyromantie) und Talismande(Wunder)...
oder falls dir das mehr hilft(eine liste aller waffen):
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Weapons

wenn man von den spezialwaffen absieht kann man jede waffe auch noch mit 10 verschiedenen verbesserungen(blitz,feuer,magie,...) verbessern...


P.S.Das spiel bietet so viel! KLARE kaufempfehlung.^^

Antwort #4, 01. Mai 2013 um 19:30 von narax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)