Ausweichen von den attaken des Verdamnis Wächter (One Piece Unlimited Cruise 1)

Habe die Tipps von Gedenkenleser und Robin befogt die Frage ist jetzt wie weicht man am besten den Attaken von dem Verdamnis Wächter aus.
Suche Tipps für jede siener Attaken.

P.S.: verzeiht Rechtschreibfehler . Danke schon mal im voraus an die Antwort geber.

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 19:35 von Ruffy-kun

1 Antwort

1. Wenn er dich versucht zu nehmen und weg zu schmeißen, musst du am schnellsten reagieren. Schon wenn er auf dich zu kommt rennst du und drückst, wenn er fast an dir dran ist, A und B um Auszuweichen.

2. Die Kugeln die er dir hinterher schießt, ist eigentlich ganz simpel. Du rennst einfach nur um ihn, bis die Kugeln weg sind. Danach kann man ihn gleich ein Schlag versetzen.

3. Schläge die er versucht an dir abzusolvieren, sind leicht auszuweichen, wenn du gut in Ausweichen bist. Einfach nur ein bisschen trainieren und irgendwann klappt es schon.

4. Seine Spezial-Attacke. Sobald er die einsetzt rennst du in die weit entfernteste Ecke hin. Dann wechselst du zu Lysop und verarbeitest ihn von der Ecke so gut es geht.

PS: Die Rechtschreibung ist mir egal. Ich kann es lesen also geht es schon...Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück :-)

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 16:28 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)