Ab wann kann mein Stick leuchten? (Flyff)

Ab welchem upgrade leutet mein stick...
muss ich das mit Moonstone machen?
thx

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 23:29 von xXNadelregenXx

6 Antworten

ich glaub ab +6 fängt man an den glow richtig zu sehen, mit +5 sieht man ihn nicht so stark...

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 00:14 von P-DoGGy

Ja und soll ich da nun Moonstone oder ori verwenden

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 14:19 von xXNadelregenXx

oris natürlich, bis +3 dann brauchst du umbedingt noch ein protect zusammen mit ori sonst geht die waffe kaputt

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 18:05 von Dangre

du kannst aber auch bei schmied in sm mit steinen z.B. topaz ruby sapphiere +10 machen aber das ist sau teuere weil du ein shining ori brauchst wenn du glück hast bekommst du den für 10-12 mio und dann bracuhst du eine waffe entsprechen des steinen und ein scroll glaube ich aber am besten geht es wie es Dangre gesagt hat du kannst dir 10 scrolls für 250 gps kaufen oder bisschen mehr/weniger das lohnt sich schick einfach eine sms an GALA an die 81456 und dann schick noch mal wenn die massage kommt als antwort einfach JA und dann bekommst du den code denn gibts du dann bei Gpotato am rand wo die neusten sachen stehn da runter Gpotato auf laden ein und kaufst dir den scroll der kommt direkt auf den charakter denn du angegeben hast.Dannach benutz du eins und dannach machst du den ori raus aber wirklich dannach sonst nütz es nicht der text war lang aber ich wollte dir nur alles eklären^^

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 19:45 von BL4DE

thx wie das mit der SMS geht weis ich schon ich benutze eher PaySafe... da zahlt man weniger und bekommt mehr GP.

aja und mit dem Protect meinst du doch die Spross oder?
Scroll of SProtect?

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 20:59 von xXNadelregenXx

ja genau die ist das hab die erst 1mal benutzt, deshlab wusst ich den namen nit mehr ganz

Antwort #6, 01. August 2008 um 10:34 von Dangre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link