Verbindung zwischen DS und Wii (AC Wild World)

Kann man sich über WFC mit einem ACWW für DS mit AC Let's go to the City für Wii verbinden?

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 20:07 von Incallidus

3 Antworten

Meinst du das mit dem treffen?
Wenn ja, nein das geht leider nicht :)

lg

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 15:07 von Gloomybear

ok, danke. ne Freundin von meinem Cousin hat das behauptet und er war jetzt felsenfest davon überzeugt, dass das klappt. Aber ich dachte mir schon, dass das nicht gehen kann, weil's da ja auch andere Items zu kaufen gibt und man die ja schlecht auf acww übertragen kann :)

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 18:23 von Incallidus

Du kannst nur vom Ds auf die Wii umziehen. Deine Ds-Figur bleibt dann aber trotzdem erhalten.

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 19:15 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link