Rüben (Animal Crossing - City)

Hallo,
ich habe zwei Charakter und habe am Sonntag von Sigrid mit dem ersten Charakter rote Rübensamen gekauft, aber als ich mit dem zweiten Charakter auch welche kaufen wollte, hatte sie keine mehr. Kann man immer nur mit einem Charakter welche kaufen? Ich weiß, dass sie keine verkauft, wenn man eine Zeitreise gemacht hatte, hatte ich aber erstens nicht und zweitens hatte sie ja einem meiner Charakter was verkauft, obwohl doch Zeitreise, wenn denn gemacht, für beide zählt, oder etwa nicht?
Und stimmt es, wenn man weiße Rüben auf einen Tisch legt, bleiben sie unendlich lange gut und verderben nicht?
Ich bedanke mich schonmal im voraus ^-^
lg

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 20:24 von CharlyR95

3 Antworten

Hallo Charly,

Wann Sigrid rote Rüben hat ist Glückssache. Es kommt drauf an,

um wie viel Uhr du sie ansprichst (ich stell immer auf 6.01 Uhr)

LG Pia

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 20:41 von Milenaa

es kann gut sein das es nur mit einer spielfigur geht mit rotrüben. und ja wenn man die zeit verstellt hat sie keine nie welche rotrüben. und es würde für alle spielfiguren gelten. das mit der weissrübe weiss ich nicht ob sie so nicht verfaulen würde keine ahnung.

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 20:50 von HACHIKO7

Danke,
Also ich bekomme eigentlich immer Samen solange ich vor 12 bei ihr bin, aber halt nur einmal, zeitreisen mach ich gar keine..
Habe gehört dass man sonst mit zwei wochen keine saMen bestraft wird.. Ka ob das stimmt..
Mit den weissen Rüben hab ich das auch nur gehört und will jez nur auf nummer sicher gehen.

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 22:30 von CharlyR95

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)