Wann kommt das neue Update? (Schlumpfdorf)

Weiß jemand wann das neue Update voraussichtlich kommen wird?

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 20:28 von KTTS3619

17 Antworten

Kann jederzeit kommen. Sollte doch schon da sein.

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 20:38 von -Cr4sH-

hab vermutet, es kommt heute. aber nichts in sicht bis jetzt, auch läuft das spiel noch stabil. anderes könnte dann auf das neue update hinweisen.

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 20:39 von cushmaster

Wie sollte schon da sein?

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 20:40 von KTTS3619

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Es soll wohl nur noch an der Freigabe durch Apple liegen - und wann das wird ...
Wahrscheinlich wieder zu einer "unmöglichen" Zeit ...
:-/

Antwort #4, 01. Mai 2013 um 20:45 von Eikosaederaner

Eiko was hält's du für eine unmögliche zeit?

Antwort #5, 01. Mai 2013 um 20:47 von KTTS3619

Damit meine ich die grundsätzliche Unberechenbarkeit des Erscheinens.
Ob morgens gegen 07.00 oder abends gegen 22.00 - es war in der Vergangenheit schon so ziemlich alles dabei ...

Also der heutige Tag ist ja auch noch nicht vorbei ...!
;D

Antwort #6, 01. Mai 2013 um 21:06 von Eikosaederaner

Ach so. Nun, warten wir halt ab. Nun heute ist in vielen Ländern Feiertag. Ich fürchte frühestens morgen.

Antwort #7, 01. Mai 2013 um 21:10 von KTTS3619

Bei den Ami's auch ..?!

Antwort #8, 01. Mai 2013 um 21:25 von Eikosaederaner

Ja genau die feiern Tag der Arbeit..

Antwort #9, 01. Mai 2013 um 21:28 von -Cr4sH-

Oh ja. Nein in amiland nicht. Nun in vielen euroländern.

Antwort #10, 01. Mai 2013 um 21:39 von KTTS3619

Habe heute ein Update einer anderen App bekommen mit Datum von heite. Es besteht also noch Hoffnung.

Antwort #11, 01. Mai 2013 um 22:11 von sky1

Ich will keine allgemeine Verwirrung stiften, aber ich hab heute in meinen AppStore geschaut und ein Update gefunden, allerdings immer noch mit dem grünen Logo und ich hab auch nicht auf das erscheinungsdatum geachtet.
Es gab nur Bugfixes..
Meint ihr das, oder ein neues großes Update?

Antwort #12, 02. Mai 2013 um 01:17 von Schneeeule

In FB seh ich schon eine Ankündigung mit Sasette im Logo und in der Vorschau Bilder von Häusern mit Zuckerhut etc... :)
Noch ist es aber nicht im AppStore...
Schöne Restwoche, das WEnd ist nicht fern :))
LG Renate

Antwort #13, 02. Mai 2013 um 06:01 von FlyingFrank

Die Vorschaubilder mit Sasette und den Häusern mit Zuckerhut gehören zu "Smurfs Life". ;) Dort wird es wohl auch bald ein Update geben.

Antwort #14, 02. Mai 2013 um 10:45 von Violet-EF

Oh, ups, Sorry und danke ;-))

Antwort #15, 02. Mai 2013 um 11:02 von FlyingFrank

Update ist gekommen - habe es geladen!
Frechheit, was die neuen Items kosten!
zB. Lagerfeuer: 20 SB / Dance Floor Teile: je 20 SB!
Totaler Abriss. Schade, schade...

Antwort #16, 02. Mai 2013 um 17:46 von smurfine68

Ist wirklich sehr teuer und wenige neue Gegenstände für Gold. Außer Pflanzen is da nich viel.
Daran sieht man wieder ,alles was die wollen ist unser GELD!

Antwort #17, 02. Mai 2013 um 18:51 von -Cr4sH-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)